Du willst auch so ein Bild?

Kein Problem.  Melde dich unverbindlich per E-Mail bei mir ( Jotroe ), dann können wir alles weitere klären. Du kannst deine Ideen auch erst einmal anonym äußern.

Wir klären gemeinsam, ob deine Ideen umsetzbar sind, oder ob ich meine Vorstellungen einbringe (nicht jede Idee ist machbar). Bis zu diesem Zeitpunkt fallen für dich keine natürlich keine Kosten an.

Wenn wir uns geeinigt haben, gehen wir einen Vertrag ein. Sollte das Projekt mehr als eine Person betreffen, wird das nichts an den Kosten ändern, der Arbeitsaufwand  ist identisch.

Anschließend startet das Foto-Shooting. Zeit und Ort können wir beliebig festlegen, das fotografische Equipment (Kameras, Lichtformer, Stative usw) ist portabel. Requisiten oder Kostüme sind begrenzt vorhanden, du kannst natürlich auch alles deiner Vorstellung entsprechende verwenden. Das Shooting dauert normalerweise zwischen 2 und 3 Stunden.

Wir suchen gemeinsam die besten Fotos aus, dann beginnt die Postproduktion, die bis zu 14 Tage dauern kann. Die fertigen Bilder bekommst du auf USB-Stick oder via Internet. Die Dateien sind mindesten 24-36 Megapixel groß, das bedeutet, du könntest ggf richtig riesige Poster daraus fertigen.